Als leichten Einstieg wählen wir eine mit Natursteinen ausgelegte flache Furt. Da die Welpen das nasse Element aber bisher nur aus dem Trinknapf kennen, wird das schnell fließende Gewässer erst einmal eingehend unter die Lupe genommen.

FBach1


Dann werden die ersten vorsichtigen Schritte ins kühle Nass gewagt.
FBach2


Beim ersten Mal sind alle erleichtert, das jenseitige Ufer mit den Fotografen erreicht zu haben.
FBach3



Bald bewegen sich die Kleinen aber schon recht sicher kreuz und quer im Bach.
FBach4

FBach5

FBach6


Hier die ganze Gruppe beim Badeausflug, auch wenn sie sich über die einzuschlagende Richtung nicht ganz einig zu sein scheint.
FBach7


Nach einigen Minuten schließlich veranstalten die kleinen Wasser-
ratten schon wilde Verfolgungsjagden.
FBach8

Vorherige Seite

F-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite