Am liebsten schlagen die Puppies die Zähne natürlich in das einge-
weichte Trockenfutter.

FBeissen1


Außerdem bekommen die Kleinen jetzt hin und wieder Knabber-
sachen zur Verfügung gestellt, an denen sie ihre Beisserchen erproben können.
FBeissen2


Manchmal wird auch brav geteilt.
FBeissen3


Grundsätzlich wird aber erst einmal in alles hineingebissen, was ins Mäulchen paßt.
FBeissen4


Talentierte Heimwerkerinnen versuchen dann auch mal die Türöffnungen zu vergrößern.
FBeissen5


Sehr gern wird natärlich auch in die Geschwisterchen hineingebissen, zumal dann oft eine Reaktion erfolgt.
FBeissen6


Beisst man jedoch zu fest in eine der drei Tanten, kann die Reaktion durchaus heftiger ausfallen, als einem lieb ist. Das haben die Babies zu ihrem Schrecken schon feststellen müssen. Klein Blueboy macht hier bei Tante Losty aber alles richtig.
FBeissen7


Und auch die Mama beisst man nicht. Aber da verdrängt sowieso der Saugreflex sämtliche anderen Neigungen.
FBeissen8


Vorherige Seite

F-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite