Nach der Begrüßung mussten alle Fchen nebst Besitzer zu einem Gruppenfoto antreten.

FWelpentreffen1b


Anschließend wurden noch einmal die Hauptdarsteller abgelichtet. Vorne liegend Whisper und dahinter von links nach rechts Neil, Fay, Jack, Nelly und Faya.
FWelpentreffen2


Ein einziges Klatschen (eigentlich nur dazu gedacht, die Aufmerk-
samkeit der Hunde zu erregen) reichte aus ...
FWelpentreffen3


Nach dem Fotoshooting ging es auf die etwa zweieinhalbstündige Wanderung über die Hörne nach Hause ... hier eine anstrengende Strecke den Berg hinauf, was die Gesichtszüge erklärt .
FWelpentreffenWandern1
FWelpentreffenWandern2


Unterwegs wurden Pausen eingelegt, in denen Aufgaben zu erfüllen und ein Hundequiz zu lösen waren.
FWelpentreffenDummy1
FWelpentreffenDummy2
FWelpentreffenQuiz


Bevor sich die Wanderer, am Ziel angekommen, bei uns Zuhause mit Kaffee und Kuchen (nochmals herzlichen Dank allen Spendern!) stärken konnten, mußte noch eine letzte Aufgabe erfüllt werden, die aber alle F-chen mit Bravour bestanden.
FWelpentreffenSchubkarreFay
FWelpentreffenSchubkarreFaya
FWelpentreffenSchubkarreJack
FWelpentreffenSchubkarreNeil
FWelpentreffenSchubkarreNelly


Wir hoffen, dass es allen Teilnehmern so gut gefallen hat, wie uns, und dass wir bald wieder von unseren F-chen hören.

F-Wurf-Tagebuch