Durch den kleinen Auslauf haben die G-chen nun etwa die doppelte Fläche zur Verfügung.

GErsterAuslauf1


Als Erste traut sich das gelbe Mädchen auf den ungewohnten grünen Belag.
GErsterAuslauf6


Schon bald aber folgen ihr die Geschwister. Bei der Erkundung des neuen Terrains muss jedoch das ein oder andere Hindernis über-
wunden werden.
GErsterAuslauf7


Die Puppies können aber nicht nur über etwas klettern, sondern sich auch unter dem Spielzeug verkriechen. Manchmal muss man schon genau hinsehen, um einen Welpen ausfindig machen zu können.
GErsterAuslauf10


Was aufregend ist, kostet aber auch Kraft und macht müde. Immer häufiger schlafen die Kleinen jetzt auf dem Rücken.
GErsterAuslauf12


Dabei bleibt auch schon mal das Mäulchen offen.
GErsterAuslauf9


Es wird aber immer noch gerne in der Geborgenheit der Geschwister geschlafen
GErsterAuslauf3


Manchmal wirken die Babies dabei wie während eines Synchron-
tanzes eingeschlafen.
GErsterAuslauf4


Es ist unglaublich, in welchen Positionen die Kleinen schlafen können. Hier nur eine kleine Auswahl:
GErsterAuslauf5
GErsterAuslauf8
GErsterAuslauf11


Nur in Ausnahmefällen werden die Welpen vom Blitzlichtgewitter der Sensationsfotografen geweckt. Wenn doch, wird sich aber lautstark beschwert.
GErsterAuslauf2



Vorherige Seite

G-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite