Grady im Alter von 9 Wochen

GGrady0511schaut1
GGrady0511schaut2
GGrady0511Hund


Grady im August 2011
GGrady310811Spieli
GGrady310811Kopf


Grady auf der CACIB Giessen
GGrady010910Giessen


01.09.2012: CACIB Giessen, Jugendklasse, Richter: Hr. Sinko (Slo):
17 Monate alt, gut im Typ, Kopf zu Körper passend, obere Linie muss
sich noch festigen, gut in der Hinterhand, typisch im Haarkleid, braucht
noch Übung.”                                                                  SG 4


Grady im Sommer 2012
GGrady0812Dummy
GGrady0812steh
GGrady0812Kopf
GGrady0812Kopf2


Wesenstest am 17.11.2013, Richterin Fr. Weber:
Der 2 1/2 Jahre Rüde ist temperamentvoll und hat ein sehr ausgeprägtes Bewe-
gungsverhalten. Er ist unerschrocken, sehr aufmerksam und ausdauernd. Er ist sehr an Beute interessiert, er trägt seine Beute und er trägt sie teilweise zu. Die Bindung an seine Familie ist sehr gut, er hat eine gute Unterordnungsbereit-
schaft. Menschen gegenüber ist er im gesamten Testverlauf im Umgang mit Fremdpersonen freundlich und sicher, auch die einengenden Situationen meis-
tert er problemlos. Beim Schuss sicher, aufmerksam und sucht ausdauernd. Die Personen  mit den akustischen und optischen Reizen schaut er sich selbständig an. Ein fröhlicher, sicherer, freundlicher Rüde.
                                                                                       
Wesenstest bestanden


Z u r ü c k