Unter der professionellen Anleitung von Sylvia Ritter einer Ausbil-
derin  der Hundeschule Hasenhecke, konnten die Teilnehmer erste Übungen mit “ihrem” G-chen absolvieren.

GSchulung1
GSchulung7
GSchulung8


Dabei geht z. B. um das Heranrufen, das an der Leine gehen, aber auch die Art, das “Sitz” und “Platz” zu erlernen. Teilweise wurden die Übungen auch im Aussenauslauf durchgeführt.
GSchulung2
GSchulung5
GSchulung9
GSchulung10


Während die Welpen ihre wohlverdienten Pausen verschliefen, ging es für die zweibeinigen Teilnehmer jeweils nach einer Stärkung mit Kaffee, Kuchen und belegten Brötchen mit Therorie und Trocken-
übungen weiter.
GSchulung6


Aufmerksam hören die Teilnehmer den Ausführungen von Sylvia bis zum Schluss zu.
GSchulung3
GSchulung4



Vorherige Seite

G-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite