Am frühen Morgen gab es erstmal einen Schock: “Liebling! Hast Du die Welpen geschrumpft???” Keine Sorge. Aufgrund der zunehmend beengten Verhältnisse haben wir die Hundebox nur gegen ein erheb-
lich größeres Exemplar ausgetauscht.

GUmstellung1,


Wie groß die “Kleinen” inzwischen geworden sind, wird beim Säu-
gen gut deutlich.
GUmstellung2,


Weil Caya den zunehmenden Hunger der Puppies nicht mehr befrie-
digen kann, sind wir dabei, die Vielfraße auf festere Nahrung umzu-
stellen. Hier haben wir ihnen Bio-Joghurt angeboten. Zwar ließen die Tischmanieren noch zu wünschen übrig, dafür wurde der Teller aber sehr sauber geputzt.
GUmstellung3,


Auch das frische Rinderhack wird mit Begeisterung gemüffelt.
GUmstellung4,


So gestärkt, machen sich die Babies auf die Suche nach neuen
Abenteuern. Unser Wackelbrett erfreut sich zunehmender Beliebt-
heit.
GUmstellung5,


Auch entdecken die Welpen ihr Interesse an der Musik; in der Sonne steckt eine Spieluhr.
GUmstellung6,


Außerdem wird schon die erste Beute gemacht ...
GUmstellung7,


... und manchmal stolz durch den Auslauf getragen..
GUmstellung8,



Vorherige Seite

G-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite