Schon vor einer Woche haben die Puppies gemeinsam mit ihrer Mama und unter den Augen zahlreich vertretenen Publikums ihre erste Fahrstunde erfolgreich absolviert.

GWiese1


Am Wochenende ging es dann für die G-chen zum ersten Mal auf eine ihnen vollkommen fremde und ungemähte Wiese. Dort wurde erst einmal der dichte Bewuchs mit großen Augen bestaunt.
GWiese2
GWiese3
GWiese4
GWiese5
GWiese7
GWiese8
GWiese10
GWiese16


Nach kurzer Zeit hatten die Zwerge die fremde Umgebung akzeptiert und suchten weitere Attraktionen. Die lieferte ihnen ihre Mutter, was zunächst andächtiges Staunen hervorrief.
GWiese6


Cayas ausgelassenes Wälzen muss den Babies gefallen haben, denn der ein oder andere versuchte es anschließend ebenfalls.
GWiese15


Außer Mama Caya waren auch unsere anderen drei Hündinen mit von der Partie. Da sie im Außenauslauf schon häufig Kontakt mit den Kleinen hatten, bewiesen sie große Geduld mit den neugierigen Welpen, wie hier unsere Losty.
GWiese9


Schließlich spielten die Puppies ganz selbstverständlich im hohen Gras.
GWiese11


Schließlich war es aber doch wieder Zeit nach Hause zu fahren. Auf die magische Anziehungskraft des Rufes “Babyliiiiiiiies” können wir uns (wie bei allen bisherigen Würfen) glücklicherweise verlassen. Auch müde Krieger mobilisieren dann ihre letzten Kräfte und kom-
men mit fliegenden Öhrchen, so schnell ihre Beinchen sie tragen, angerannt.
GWiese12
GWiese13


Nach der kurzen Heimfahrt mußten wir die im wahrsten Sinne des Wortes “hundemüden” Babies schlafend in ihren Innenauslauf bringen, wo sie an Ort und Stelle weiterschliefen.
GWiese14



Vorherige Seite

G-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite