Um zu ihrem Reisebus zu gelangen, müssen die Kleinen zunächst einen ihnen noch unbekannten Teil des Gartens durchqueren. Aber auf den Lockruf des Reiseveranstalters “Babyliiiiiies” kommen die kleinen Touristen in höchster Eile angerannt.
IAuto1

Rotboy hat es so eilig, seine Geschwister zu überholen, um sich einen Fensterplatz zu sichern, dass er dabei mit vollem Tempo auf sein süßes Schnäuzchen fällt.
IAuto2

Die Unterbringung im Reisebus findet allerdings zunächst nicht die Zustimmung der kleinen Passagiere. “Wir hatten doch First Class gebucht!”
IAuto3

Weder nach oben noch nach unten gibt es jedoch einen Ausweg aus dem Frachtraum.
IAuto4

Nach kurzer Zeit beruhigen sich aber die Gemüter, was entweder den hohen Temperaturen .....
IAuto5

 ..... oder dem guten Zureden unserer Reisebegleiter zu verdanken ist, die letztlich auch nicht komfortabler untergebracht sind.
IAuto6

Die I-chen bewältigten ihre erste Autofahrt im übrigen ganz hervor-
ragend. Es war auf der Fahrt nach Hitzelrode und zurück kaum ein Protest zu hören.


Vorherige Seite

I-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite