Whispering Wind Jumpin' Jack Flash

 

Jack Ende Dezember 2015
JJack201601a
JJack201601b
JJack201601c

 

Jack im März 2016
JJack201603a
JJack201603b
JJack201603c

 

Jack im April 2016
JJack201604a
JJack201604b

 

Jack im Oktober 2016
JJack201610

New2 

Wesenstest (Richterin Fr. Weber)
Der 2 Jahre alte Rüde ist temperamentvoll, er hat sehr ausgeprägtes Bewegungs-
verhalten.
Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit: Er hat sehr grosse Aufmerksamkeit und Ausdauer.
Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb: Er liebt Beute, trägt sie ausdauernd und trägt sie seiner Besitzerin zu.
Unterordnung und Bindung: Die Bindung an seine Besitzerin ist sehr eng und vertrauensvoll. Er ordnet sich sehr gut unter.
Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage: Menschen gegen-
über ist er zutraulich, aufgeschlossen und sicher, er nimmt oft  spontan Kontakt
auf. In den einengenden Situationen ordnet er sich  unter.
Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen: Auf dem Parcours mit den optischen und akustischen Reizen ist er voll belastbar.
Schussfestigkeit: Beim Schuss sicher.
Bemerkungen: Ein aktiver, von Menschen begeisterter Rüde mit sehr schöner Führerbindung.

 

 

Z u r ü c k