“Ooh, das Tor steht ja offen! Wo’s da wohl hingeht?“
MGarten

Auf unser Locken hin verlassen alle 11 Abenteurer ihre bekannte Welt.
MGarten2

Die Obstbäume (in einer Woche sowieso Bestandteil des dann erweiterten Auslaufs) waren ja schon interessant.
MGarten3

Noch aufregender war aber der gänzlich fremde Geruch der Nadelbäume.
MGarten4
MGarten5

Da musste schon mehrstimmig gelockt und geklatscht werden, damit die Kleinen den Rundgang fortsetzten.
MGarten6

Aber schließlich stand die größte Attraktion noch bevor, die große Konifere mit den von unseren Hündinnen gegrabenen und immer wieder erteiterten Wurfhöhlen!
MGarten7
MGarten8

Aber alles hat ein Ende und so wurden die Ausflügler wieder zu ihrem Aussenauslauf gerufen. Einige reagierten promt ...
MGarten9

Andere schienen zu fragen “Müssen wir wirklich wieder zurück?”
MGarten10

Dann kamen noch ein paar Verirrte hinterher gespreisselt ... “Hey, wo seid Ihr denn?”
MGarten11

Am Ende fehlten immer noch zwei. Aber wir wußten ja, wo wir zu suchen hatten.
MGarten12


Vorherige Seite

M-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite