mit Sabine Zepf

Auch das dritte WW-Agility-Seminar fand auf dem Vereinsgelände des VfH Lindhorst statt. Als Ausbilderin konnten wir in diesem Jahr Sabine Zepf gewinnen. Sabine hatte für alle Teams vom Anfänger bis zum erfahrenen A3-Starter die passenden Sequen-
zen vorbereitet. Wir haben sicher alle enorm von diesem Wochenende profitiert. Einen herzlichen Dank an Sabine für ihre große Geduld und die vielen Tips und Hilfe-
stellungen.

WWAgilitySeminar102012Sabine2
WWAgilitySeminar102012Sabine1



Leider hatten wir nur am zweiten Tag ein paar sonnige Abschnitte, was zwar der guten Laune keinen Abbruch tat, aber die Qualität der folgenden Fotos negativ beeinflusste. Insgesamt war festzustellen, dass sich alle Teilnehmer seit dem Seminar im letzen Jahr deutlich verbessert haben.

Hier die teilnehmenden Whispering Winds:

Whispering Wind Here I Am (Amy)

WWAgilitySeminar102012Amy2

Whispering Wind Go-Ahead Connor (Connor)

WWAgilitySeminar102012Connor

Whispering Wind Great Pleasure (Pleasure)

WWAgilitySeminar102012Pleasure

Whispering Wind Good News Avid (Avid)

WWAgilitySeminar102012Avid

Whispering Wind Famous Faya (Faya)

WWAgilitySeminar102012Faya

Whispering Wind Favourite Girl Fay (Fay)

WWAgilitySeminar102012Fay

Whispering Wind Enfant Terrible (Rible)

WWAgilitySeminar102012Rible

Whispering Wind Final Choice Neil (Neil)

WWAgilitySeminar102012Neil

und Whispering Wind Catch It Caya.

WWAgilitySeminar102012Caya


Luna (Rudelmitglied von Neil)
WWAgilitySeminar102012Luna


Das Wetter war leider der Jahreszeit entsprechend nicht besonders. Entsprechend eingepackt waren die Zaungäste, Hundeführer und Hunde.
WWAgilitySeminar102012Gruppe3


Hier alle teilnehmenden Hunde ...
WWAgilitySeminar102012Gruppe2

.. und noch einmal mit ihren Hundeführern und mit Sabine:

WWAgilitySeminar102012Gruppe1


Z u r ü c k

S e i t e  2