Whispering Wind L-Wurf Fotos

Der Kaum auf der Terrasse auf die Decken gesetzt beginnen die Kleinen die Umgebung zu erkunden und viele neue Gerüche aufzunehmen.
LAussenauslauf6

Eine Gruppe wagt sich auf die große offene Fläche unserer Terrasse, ...
LAussenauslauf7

... während die anderen die Europalette und den Welpeniglu erkunden.
LAussenauslauf8
LAussenauslauf9

Wenn aber die Mama zum Säugen kommt oder die zweibeinigen Futterspender mit den Näfpen ist erstmal alles andere Nebensache.
LAussenauslauf10

Die Welpen müssen sich erst noch an die kühlen Temperaturen gewöhnen. Deshalb werden sie einige Minuten nach der Fütterung wieder in ihr Zimmer gebracht. Dort dauert es nicht lange bevor alle 11 Puppies einschlafen.
LAussenauslauf
LAussenauslauf2
LAussenauslauf3
LAussenauslauf4

Dory säugt jetzt nur noch im Stehen. Legte sie sich hin, würde Dory unter dem Welpenberg begraben.
LAussenauslauf5



Vorherige Seite

L-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite