Whispering Wind L-Wurf Fotos

Um die Kleinen an die Hundehütte zu gewöhnen, wird zunächst das Dach geöffnet und alle 11 Welpen hineingelegt. Anschließend wird von draußen gerufen und gelockt. Tatsächlich erscheint schon nach kurzer Zeit ein Pfötchen in der Tür.
LHundehütte1

Auf diese Weise kommen die Kleinen aber nicht ins Freie. Sie müssen mit der Schnauze die Pendelklappe aufdrücken. Deutlich schneller als bei manch anderem Wurf kommen die ersten Schnauzen zum Vorschein.
LHundehütte2

Ist das geschafft, geht alles ganz leicht.
LHundehütte3

Die Nachfolgenden Babies haben es noch leichter, da die Klappe noch etwas geöffnet ist. Binnen Kurzem ergießen sich die 11 süßen Mäuse auf die Terrasse.
LHundehütte4
LHundehütte5

Vom Dunklen ins Helle ist offenbar leichter als umgekehrt. Hier muss etwas nachgeholfen werden.
LHundehütte6

Aber auch das haben die Babies schnell gelernt und schon bald herrscht ein reges Raus und Rein.
LHundehütte7



Vorherige Seite

L-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite