Whispering Wind L-Wurf Fotos

Der Welpenauslauf wurde ein weiteres Mal erweitert. Nun können die Kleinen ihre Bewegungen auch auf einem weniger griffigen Untergrund erproben.
LRangelei

Die L-chen entwickeln sich rasant, schon werden erste spielerische Rangeleien ausgetragen. Die Etikette verlangt eine förmliche Herausforderung: Rotboy tatzt nach Braunboy.
LRangelei1
LRangelei2

Nun sind Drohgebärden angebracht. Mit schon leicht geöffnetem Fang wird nach einer Schwachstelle des Gegeners gesucht.
LRangelei3

Dabei kommen sich die Kontrahenten immer näher.
LRangelei4

Braunboy entschießt sich zum Angriff, er richtet sich kurz auf die Hinterbeine auf (klappt noch max. für eine halbe Sekunde) ...
LRangelei5

... und lässt sich dann nach vorne fallen. Tatsächlich der erste Angriff sitzt ...
LRangelei6

... aber wie so häufig endet die Rangelei in einem klassischen Patt. Der eine packt den Unterkiefer, der andere widerum den Oberkiefer seines Bruders. Nach 2-3 Sekunden lösen sich die beiden voneinander und das Spiel beginnt von vorne.
LRangelei7


Vorherige Seite

L-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite